Donnerstag, 16. Juli 2009

Gepuzzelt

Hi zusammen!

Nachdem ich nun wieder ein paar Puzzleteile verscrappt habe, musste ich doch mal ein paar neue machen. Und hier sind sie auch schon:Damit meine "Kruschtelkiste" wieder gefüllt wird! ;-)

Wie ich die Puzzleteile mache? Unvollständige Puzzlesets werden einfach mit Nagellack überzogen und vereinzelt kleine Strasssteinchen oder Blümchen in den noch frischen Lack eingesetzt. Da kommt es ganz gut, wenn frau Uraltlacke noch da hat, die sie mal von Mama, Oma und weiß Gott wem geschenkt bekommen hat. ;-)

* * *

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Die Idee ist ja super! Würde sicher auch mit 2 Schichten Embossingpulver gehen und dann einen Stempel reindrücken. Aber nur einen Gummistempel - Silikon würde schmelzen!
lg
Alex

Computermietze hat gesagt…

Oh das is ja mal ne geniale Idee *mal.merken.muss*

Steffie hat gesagt…

@Alex: Auch eine tolle Idee! Das muss ich mal testen! Allerdings muss ich dann einen kleinen Stempel oder ein großes Puzzleteil finden... ;-)

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...