Samstag, 25. Juli 2009

Magische Karte

Hallo zusammen!

Gestern war ich wieder mal bei Brigitte in Köln und sie hat mir ein paar tolle Karten gezeigt. Eine hat es mir angetan und ich musste sie noch nach basteln. Es wurde zwar leider nur ein Sparversion, weil es schon spät war, dafür aber mit Video.

... und ja, die Karte wird noch "ausgebaut"! ;-)

Wirkt klasse, oder? Ein Mal sieht man das Blatt so rum und dann von hinten und hinter dem Kreuz... MAGIE! ;-)

Einen Workshop will ich auch noch einstellen. Aber gebt mir Zeit.

* * *

2 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

haha na du hast ja phantasie.. grins...

Melle`s Blog hat gesagt…

hihi, finde die art so super, hatte damit letztes Jahr schon eine Freundin zur verzweiflung gebracht, weil sie einfach nicht verstand wie das funktionierte *kicher*
knuddels
Melle