Dienstag, 21. Juli 2009

Mein Sommer-Journal-Jar 2009

Hallo ihr!

Heute möchte ich euch mal einen Auszug aus meinem Sommer-Journal-Jar zeigen.
Von meiner Wichtelmama des Sommerkalenders habe ich nämlich auch ein Journal-Jar geschenkt bekommen, worüber ich mich seeeeehr gefreut habe.
Letztens gab es eine Aufgabe der anderen Art!
Ich hatte allerdings nur einen schwarzen Fineliner und ein paar Holzbuntstifte dabei, die eigentlich meine Tochter in einem Restaurant geschenkt bekommen hatte. ;-)
Ist trotzdme schön geworden - finde ich.

Und, kann man erkennen, was mir alles zum Wort "SOMMER" einfällt?

* * *

3 Kommentare:

Alex hat gesagt…

GENIAL!
lg
Alex

Gundi hat gesagt…

Lachhhhh... musste Deine Tochter wieder dran glauben und was teilen...ist super geworden.

Anonym hat gesagt…

*ui* klasse...

also auch mit geringen mitteln ist dein unbrief echt toll geworden!!!


liebs grüßle
sunny...