Montag, 7. September 2009

Gelbes Diskettenbuch

Hi ihr!

Von meinem Kollegen bekam ich gelbe Disketten... Damit er auch weiß, was ich daraus mache, hat er direkt ein Buch bekommen!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das ist klasse geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Na das nenne ich mal ein originelles Recycling!
:-)
lg
Angie

*U*T*E* alles, nur nicht farblos hat gesagt…

Ich liebe diese Teile und kann gar nicht genug von ihnen bekommen. Was hat denn der Kollege dazu gesagt?

Viele Grüße,
Ute

Steffie hat gesagt…

Er war überrascht, was ich aus den Disketten gemacht hat und hat sich ganz lieb bedankt.
Auch die andere Kollegin, die das Buch gesehen hat, war begeistert von "meinen" Ideen.
Mehr Kollegen waren nicht da, aber sie sind immer wieder hin und weg von Dingen, die ich mal mitbringe. Viele sagen, sie hätten nicht die Geduld. Aber ich habe eben über dieses Hobby meinen Ausgleich zum Stress.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...