Dienstag, 6. Oktober 2009

Damit auch gleich jeder Bescheid weiß

... sollten auf jedem Fall im Vorgarten diese Schilder aufgestellt werden:Einlaminiert halten sie eeeewig!

* * *

Kommentare:

Heidemarie hat gesagt…

Also die tieffliegenden Hexen finde ich super!

Meertje hat gesagt…

Hihi toll!

Alex hat gesagt…

Super Idee!
lg
Alex

Gabriele hat gesagt…

*lol* was für eine super Idee!
(gehört jetzt nicht ganz zum Thema..) Ich hatte mal eine Kollegin, die hatte "Freilaufende Kinder" in Ihrem Vorgarten auf dem schild stehen. Da haben manche sogar geklingelt... *gg*
Wie siehts bei dir aus? Fragen die Leute schon, wo die Hexe ist? ;-)

Steffie hat gesagt…

Schön, dass es euch gefällt! :-D

@Gabriele: Neee,.... aber bei meiner Hexe, die vor den Baum geflogen ist, hat sich tatsächlich ein Kind total erschreckt! *buhuuuuuu* ;-)

*U*T*E* hat gesagt…

Cool. Ich mach' dann mal welche für unseren Vorgarten (in der Hoffnung, dass der Paketzusteller sich dann noch auf die Auffahrt traut).

Liebe Grüße,
Ute

Anca hat gesagt…

gröhl...das ist ja ne geile idee...sieht supi aus
LG anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...