Sonntag, 25. Oktober 2009

Halloween-Getränk: Phosphor-Likör

Das passende Halloween-Getränk ist dieser
Phosphor-LikörEr sieht unheimlich fies aus, ist aber lecker! Es ist für einige eine grooooße Überwindung, davon ein Schlückchen zu trinken. Aber wenn man sich mal getraut hat,...
Das Rezept ist aus dem Wunderkessel-Forum von Hasi und ist auch in einem normalen Mixer zu machen.

Rezept:
100 ml weißer Rum , evtl nach Geschmack mehr!
300 ml Buttermilch
250 ml Waldmeistersirup
1P. Vanillezucker und
200 ml Sahne vermixen und kalt stellen.

* * *

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

wow, vielen Dank für dieses Rezept: ich liiiiiiieeeebe Waldmeister... insofern bin ich schon an so eine Farbe gewöhnt *gg*
Wird in jedem Fall gespeichert und ausprobiert!
Viele liebe Grüße,
Gaby, die auch grade eine E-Mail schreibt ;)

Gabriele hat gesagt…

Guten Morgen Steffie!
Sorry, wenn ich hier in den Kommentaren rumschreibe. Komme gerade nicht in mein E-Mail-Programm und kann keine Nachrichten im crea... schicken. Bin bis heute mittag unterwegs, kann dir dann erst schreiben. Denke, du hast meine Mail von Sonntag nicht bekommen? Falls ich heute mittag auch nicht in meine Mails komme, möchte ich dich bitten, mir kurz deine E-Mail Adresse an notonlypaper(at)gmail.com zu schicken... hab sie nämlich nirgendwo außerhalb meiner Mails gespeichert...
Melde mich heute mittag so schnell wie möglich!
Gruß
Gaby

Ella S. hat gesagt…

Oh jehhhhh - das würde mir auch schwer fallen - aber passt genau zu halloween

Lg Nicole

Karlas Chaosecke hat gesagt…

super schön eklig......*g*.....
weist du wie lange der sich hätlt??
Ich mein nur wegen der Buttermilch,.....
liebe grüße
Karla

Steffie hat gesagt…

@Karla: Oh, das weiß ich nicht, denn bei uns war der schnell weg gesüffelt! ;-)

Anca hat gesagt…

erst denkt man ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, aber dann werd ich neugierig...ich würde ihn probieren...frech grins

Anonym hat gesagt…

hey steffi,
habe auch schön öfters den likör gebraut und bin begeistert. Welchen Waldmeistersirup verwendest du? Wenn ich den mache wird der immer nur blass bz so leicht grün und nicht so giftig wie auf dem ersten Foto. kannst du mir da nen tip geben? lg

Steffie hat gesagt…

Hallo Anonym ;-)!

Ich habe dafür von der Firma "Allfrucht Vertriebs GmbH" aus Düsseldorf GRUNDSTOFF MIT WALDMEISTERGESCHMACK genommen. Das ist ein Waldmeistersirup.

Viel Erfolg!
Steffie

Verboten gut ! hat gesagt…

Klasse Idee ,

ich habe deinen giftgrünen Likör mit selbstgemachtem Waldmeistersirup ausprobiert , schmeckt wirklich Klasse

Lg Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...