Sonntag, 4. Oktober 2009

Halloween-Süßigkeiten

Süßes, sonst gibt´s Saures!

HIER findet ihr Etiketten zum Ausdrucken. (Link erneuert!)
Ideen, was sich hinter den Namen verstecken könnte, habt ihr bestimmt genügend!Ich finde das Einkaufen in der Vorhalloweenzeit einfach genial. Man sieht plötzlich alles mit anderen Augen. Gebrannte Mandeln sind "Mäusehirne", TicTacs sind "Spinneneier"... ;-)

PS: Und diese Süßigkeiten können wunderbar in so einem Kürbiskopf von gestern aufbewahrt werden oder mit Schildern versehen in Einmachgläsern auf den Tisch gestellt werde.

* * *

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Das ist toll!
Mein Sohn liebt Helloween.
Vielen dank für die anleitung.
Liebe grüße Miriam

mickymunchkin's corner hat gesagt…

hm, hab jetzt versucht auf den zu klicken, aber da sagt man mir immer "invalid downloadlink"... würde es aber so gerne ausdrucken! :)4finde deinen blog übrigends total super! schau hier immer gerne rein!

Andrea hat gesagt…

Na, Du hast ja tolle Ideen - find ich super!
Danke Dir, daß Du diese tolle Idee mit uns teilst!
L.G.
Andrea

Steffie hat gesagt…

Danke.

@mickymunchkin's corner: Hm, doof. Kann ich es dir mailen?

Steffie hat gesagt…

@mickymunchkin's corner: Ich habe den Link erneuert! Jetzt sollte es gehen!

@Andrea: Danke, bald lernen wir uns auch persönlich kennen. Ich freu mich total aufs PBT3!

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Jetzt hat es geklappt, danke :)

Anca hat gesagt…

das ist ja auch klasse!!!! menno sachen gibts...wie du sowas immer findest,genial!"
Danke anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...