Freitag, 15. Januar 2010

BOM 15 - Lieblingszitat

Und wieder habe ich eine Seite für mein BOM fertig. Und da habe ich lange mit mir gekämpft, was ich überhaupt für ein Zitat wählen soll, bis ich mich dann einfach für mehrere entschieden habe. ;-)Und es waren noch mehr Zitate... aber dieses LO ist auch für eine neue Challenge von Toujours-Moi entstanden...
... "Let's get started - Week 1"
Wir sollten ein Layout erstellen, das mindestens 4 der folgenden Bedingungen erfüllt:
- 2 Fotos im Maß 7,5 7,5 cm (gestrichen)
- 1 Tag (hab ich)
- Journalingkarte selbst erstellen (habe ich, ist auch gleichzeitig Tag)
- Titel mit 5 Buchstaben (daher kam ich auf diese BOM-Aufgabe)
- Farbe einsetzen (jede Menge grüne Acrylfarbe)
- 7 Embellishments (naja, ich habe 7 Blüten-Brads und 7 selbst gemachte große Blüten... gilt das nun? ... und einen Schmetterling, okay...)
* * *

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Wow, das ist wirklich toll geworden! Da paßt alles zusammen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...