Samstag, 30. Januar 2010

BOM 21 - Meine Macken

Eigentlich habe ich ja gar keine Macken! ;-D ... aber dann sind mir doch welche eingefallen. Vielleicht hätte ich mal mein Umfeld interviewen sollen.
Auf der Suche nach Papier für das Layout fiel mir die schielende Eule in die Hände. Als ich sie sah, musste ich sofort an dieses Foto von mir denken und somit war die Grundlage geschaffen.
Da der Titel "Meine Macken" so M-lastig ist, kam das M aus meiner Sammelsuriumskiste mit drauf. Es war mal ein Anhänger an einer Tasche (?).
Der Titel schien mir etwas verloren und so nichtssagend, als ich die Buchstaben geklebt hatte, also habe ich noch ein paar Mal mit der Nähmaschine drüber genäht und schon sieht es viel interessanter aus.
Zu jeder Macke wollte ich auch noch was schreiben, also habe ich Tags gemacht. Die Tabs hat mir der Robo geschnitten. Etwas Farbe sollte noch mit rein und so habe ich mich für die Vögelchen entschieden - ich habe also nicht nur einen Vogel! ;-)

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...