Freitag, 29. Januar 2010

BOM 51 - Ich bin stolz auf...

Jaaaaaa, ich mag rosa! ;-D
und bei diesem Layout habe ich es mal wieder so richtig schön ausgelebt!Das Journal war ganz einfach: Ich habe meine täglichen Notizen meiner strengen Metabolic-Balance-Zeit einfach formatiert und ausgedruckt.
Die Wellpappe und der PP-Streifen unten sind an der rechten Seite nur fest getackert und können hochgeklappt werden, so dass man alles lesen kann.
Mit den Embellishments habe ich mich auch ausgetobt. ;-) Habe alles draufgeklatscht, was mir in die Finger kam und farblich passte.
Der weiße Swirl, der oberhalb der Knöpfe raus schaut, ist aus meiner Sammelsuriumskiste. Es war mal ein Tag an einem neuen Kleidungsstück. ;-)

* * *

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Du hast allen Grund, stolz zu sein :-) auf die 10kg (*WOW*!!!!!) und auf dieses tolle Layout - da stimmt einfach alles!

Liebe Grüße
Sandra

steffka hat gesagt…

ein wow für das Layout und ein wow für die 10kg...
beides mehr als eine super leistung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...