Freitag, 1. Januar 2010

RAK-Neu-Auslosung

Da sich die erste Gewinnerin nicht gemeldet hat, geht der Gewinn weiter.Die kleine Hexe hatte natürlich nicht nur eine Gewinnerin gezogen, sondern hat nach und nach Zettel zegogen, bis alle weg waren. Und so geht der Gewinn nun an....
Katrin!

Katrins ART hat gesagt…

Also meine Liebe, hier bin ich doch (schon)
War ja heute morgen schon mal hier, hab aber nichts geschrieben, musste gleich weiter.
Zwei Dosen hab ich dieses Jahr auch gepackt, mal sehen, was die zu beschenkenden sagen. Und Geschenkpapier find ich sowieso doof. Und trotzdem brauch man es manchmal. Nicht alles passt in Tapetenbuchreste!!!
So, hab ein schönes Weihnachten mit deiner Family, lass dich reichlich beschenken und rutsch gut in ein gesundes neues Jahr.

Ganz liebe Grüße vom *Löckchen*


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bei mir!

* * *

Kommentare:

Katrins ART hat gesagt…

Yeah!!!!!!! Ich hab gewonnen!!! Toll,toll,toll!!
Jetzt bleibt mir wohl nichst anderes übrig, als schon mal Bilder zu sammeln ;-)

Steffie hat gesagt…

Ja! ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...