Dienstag, 5. Januar 2010

Teebeutelbuch von Fliki

Ja, ja,... Weihnachten ist vorbei, ....
aber...
dieses schöne Teebüchlein habe ich erst NACH Weihnachten erhalten, weil die Post es wohl doch noch etwas für sich behalten wollte,
ich bin nicht früher zum Zeigen gekommen
UND
solche wunderschönen Geschenke kann man sich immer angucken und drüber freuen.
Noch dazu hatte Fliki ein super Timing, denn an dem Tag, als ich dieses Geschenk erhalten habe, brauchte ich wirklich eine Aufmunterung.

Das ist dir seeehr gut gelungen, Fliki! Danke dir! *schmatz*

* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sieht toll aus.Ja, solche Post kriegt man immer gern - egal ob Weihnachten oder irgentwann im Jahr.
L.G.
Andrea

Katrins ART hat gesagt…

Oh, da hat Katja ja ein Schmuckstück gezaubert ... ganz klasse sieht das aus!!

Und übrigens, hab heute auch Post bekommen ... aber von DIR!!! Der Postbote hat extra klingeln müssen, weil der Umschlag nicht in den Postkasten passte - dicken Knutscher an dich, tolle Papiere, tolle Embellies ... ich freu mich schon aufs Ausprobieren!!

LG Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...