Mittwoch, 3. Februar 2010

BOM 33 - Ereignis aus der Kindheit

Was habe ich mich schwer getan, mit diesem Thema. Welches Ereignis soll ich nur nehmen?
Als ich dann dieses Foto in den Händen hielt, habe ich mich für diesen Urlaub entschieden, der mir wirklich immer noch sehr in Erinnerung ist.Dieses Layout ist auch für die 52-Wochen-52-Scrapideen-Challenge Woche 5. Da hieß es "Verschönert eure Flowers".
Ganz soooo leicht fiel mir das auch nicht. Ich habe alle blauen Blümchen mit GlimmerMist besprüht. Im Zentrum haben alle eine Niete, die man mit einem Hammer fest haut, wodurch sich die Zacken auf der anderen Seite umbiegen.
Die Große Blume hat ein Bottlecap mit einem Kompass als Zentrum bekommen.
Den kompletten Hintergrund habe ich mit Acrylfarbe in einem hellen Türkis bearbeitet, genauso wie die Wellpappe. Dadurch konnte man leider "Salecina" nicht richtig lesen, weil die Buchstaben auch türkis sind. Also habe ich sie etwas unglücklich in braun nachgeschrieben.

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...