Donnerstag, 4. Februar 2010

Deko-Steine

Weil ja der Frühling vor der Tür steht *hüstel* *hüstel* und wir uns Gedanken über neue Deko des Gartens machen, zeige ich euch heute mal ein paar Deko-Steine, die ich mal gemacht habe.Sie sind natürlich auch für in die Wohnung geeignet.
Es sind Servietten, die ich auf weiß grundierete Flächen geklebt habe.
Auf passende Stellen kamen noch silberne Steinchen. Natürlich habe ich die Steine noch mit einem Lack überzogen, so dass sie wetterfest sind.

* * *

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!
Liebe Grüße Miriam

Martina hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus. Machen sich dort wirklich gut. Das nennt man wohl ein gutes Dekohändchen ;).

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Coole Idee. Gefällt mir super gut.
LG claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...