Samstag, 13. März 2010

Aufbewahrungskiste für Karten

Im Workshop bei Hennie Zellenrath haben wir beim 5. Scrapbook-Weekend eine ganz süße Box mit Hilfe des Scor-Pals hergestellt. Nimmt man den Deckel ab, klappt sie alleine auf und zeigt ihr Innenleben. Ganz hinten ist Platz für Karten (die ich leider noch nicht gemacht habe... :-( ), davor für Tags mit Wünschen, Nachrichten o.ä. für den Beschenkten und auf der nun vor einem liegenden Wand ist links ein Block mit Post-its, rechts eine Tasche für Briefmarken und davor ein Kuli.

Ganz vielen lieben Dank, Hennie, für diesen wieder liebevoll gemachten Workshop!

* * *

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

wieder so was tolles! wollte dir auch nochmal sagen, dass dein blog einer meiner absoluten favoriten ist, schaue jedes mal rein und finde ihn einfach nur toll!
ganz liebe grüße!

Katrins ART hat gesagt…

boah steffie ... das ist super geworden .... den scorpal hab ich mittlerweile auch, aber ich glaub, das bekomme ich nicht so hin :-(((

steffka hat gesagt…

was für tlolle Werke an dem Wochenende entstanden sind...wahnsinn... allesamt wunderschön

Steffie hat gesagt…

@Mickymunchkin´s corner: Dankeschön!!!!! So eine Rückmeldung tut sehr gut!

@Katrin: Das bekommst du auch hin!! Wenn du willst, machen wir das beim nächsten Treffen zusammen!

@Steffka: Allerdings. Ich fand auch alle Werke total toll.

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden.
GLG Claudia

scrapberlinerin hat gesagt…

wow, die ist aber schön!!! total klasse gemacht!!

Berli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...