Freitag, 5. März 2010

BOM 52 - Brief IN die Zukunft

Ich habe mich mal wieder an ein Layout für mein BOM gemacht.
Einen Brief an mich in die Zukunft sollte ich schreiben. Das war ja schon schwer. Doch wie sollte das LO dazu sein? Erst überlegte ich etwas mit Anzeigen von Wahrsagern im Hintergrund, doch dann fiel mir das Layout "Alphabetically" von Nathalie Kalbach ein, das ich in der Herbstausgabe der SAZ gesehen hatte. Also habe ich mal losgeschmaddert. ;-DAuf die noch nasse Acrylfarbe (Hautfarben und Ultramarinblau) habe ich silbernen und lila Glimmer gestreut.
Im Umschlag ist der Brief versteckt.
Da durch die Buchstaben aus Moosgummi schon eine konstante Höhe im LO ist, konnte ich auch die schönen Perlmutknöpfe aufkleben. Da sie hinten die Ösen haben, um sie festzunähen, geht das auf anderen LOs recht schlecht.
Mir hat das Schmaddern wieder richtig Spaß gemacht und ich finde, das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. ;-)
Uuuuund, ich habe 4 Anchors verwurschtelt!

* * *

1 Kommentar:

fliki hat gesagt…

aber Dein Brief in die Zukunft ist nicht wirklich "blauäugig" :) ?!! .....aber das Blau ist ein schöner Farbton geworden.

LG
fliki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...