Mittwoch, 17. März 2010

BOM2 7 - Ich liebe an meinem Zuhause...

... gaaanz viel! Aber so vieles passt nicht auf mein DIN A4 Layout. Also musste ich mich beschränken auf...
- den Wäscheabwurfschacht (Wäsche oben im Bad rein, unten neben der Waschmaschine raus! ;-) )
- das super flexible Wohnzimmer (es bietet Platz für eine Tafel mit 20 Personen; hat so große Fenster, dass sie einladen mit Fingerfarben bemalt zu werden; es ist ganz gemütlich)
- den Sternenhimmel (in unserem Schlafzimmer)Auf dem Schild unten neben dem Foto steht unsere Adresse. Ihr versteht, wenn ich sie unkenntlich gemacht habe.
Dieses LO ist auch für die Let´s-Get-Startet-Challenge (Woche 5), bei der mindestens 4 der folgenden Aufgaben erfüllt sein sollen:
Avocado schmeißt einen Rahmen in die Schüssel - Habe ich (unten der grüne).
Digihexe fügt mindestens 2 Fotos dazu - Habe ich.
Josefa mixt 5 Worte für den Titel hinein - Sind es.
Mauzi schmeckt mit einer freien Wahl bei PP ab - Hm,.... gilt nicht gewähltes PP auch als freie Wahl?
Püppi würzt mit Pünktchen - Auf dem Band, auf einem Foto und mehrere große Punkte sind auch da.
Steffiehexe rührt alles mit etwas durch, was nicht wirklich etwas mit Scrappen zu tun hat. - Die gelben Blumen sind 1-€-Ohrringe und der Schmetterling kam mir im Kinderzimmer entgegen geflogen und wollte unbedingt mit auf das Layout.
Das ganze Layout ist inspiriert von Summer Johnsons "Toddler Lives Here" (Creating Keepsakes Januar 2010).

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...