Mittwoch, 3. März 2010

Layout - Mit Dir Spaß

Für die "Let's get started - week 4"-Challenge habe ich dieses Layout gescrappt:
Mindestens 4 der folgende Aufgaben sollten erfüllt werden:
- Avocado nimmt heute 4 PP Streifen in verschiedenen Längen und Breiten - habe ich.
- Digihexe wirft eine Technik aus dem Crazy Adventskalender dazu - ich habe die 4 PP-Streifen gewebt, das war Technik Nr. 1 im Adventskalender.
- Josefa würzt heute mit einer Overlayfolie - Ist die nicht schön??? *schmelz* Ist wie auch die PPs von Fancy Pants.
- Mauzi verfeinert mit 5 Farben CS (Reste gehen auch) - Ja, auch die habe ich. Der Hintergrund und dann hab ich jedes Foto mit 2 verschiedenen CS gemattet. Macht 5 verschiedene.
- Püppi fügt noch rasch 2 Fotos hinzu - Sind es.
- und Steffiehexe schmeckt ab mit 4 verschiedenen Embellishments - Tja, das wäre mir dann doch zu viel gewesen, also nicht erfüllt. (... meine eigene Aufgabe... *grummel*)
Weil das Fotografieren mit der Overlayfolie etwas schwierig ist, habe ich es noch mal schräg geknipst.
Ich finde, dass dieses Layout für mich recht untypisch aussieht, aber ich liebe es! Farbenfroh, dynamisch, auch mit ein paar Wölkchen, aber sehr fröhlich. So ist das mit der besten Freundin.

Moni, ich hab dich lieb!!!

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...