Donnerstag, 18. März 2010

Pop-Up Doppellayout

Dieses geniale Layout habe ich im Kurs von Ursel Langhammer beim 5. Internationalen Scrapbook Weekend in Neu Isenburg gemacht. Ursel lässt sich ja immer was Tolles einfallen. Dieses Mal...
... sieht man direkt beim Öffnen...
... wie sich etwas "aufbaut"!
Da ich dieses Layout dazu nutzen wollte, den Fotos vom Segelurlaub 2005 ein würdiges Zuhause zu geben, habe ich die Wände des "Turms" auch von innnen mit Bildern beklebt. Außerdem habe ich ein kleines Fotoalbum rechts daneben geklebt, weil ich weitere Bilder unterbringen wollte.
Hier seht ihr ein großes Bild in 4 kleine zerschnitten! Es war so ein schöner Tag und das Drachen Steigenlassen hat uns so viel Spaß gemacht, es wäre schade, wenn ich das nicht untergebracht hätte. Und so habe ich eben das Bild versetzt wieder aufgeklebt.
Und so kam ein 3-wöchiger Urlaub auf ein Doppellayout! Normalerweise hätte das ein ganzes Album füllen können. Hier jedoch hat man so viele Flächen für Fotos, dass es völlig ausreicht!

* * *

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow, das hast du aber genial hinbekommen.
Ist schon ne wahnsinns Arbeit.

Judith hat gesagt…

Unglaublich dein LO.
Diese wahnsinns Arbeit würde ich auch auf mich nehmen. Gibt es da einen WS dazu?
Liebe's Grüessli Judith

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Judith: Ursula Langhammer hat den WS an dem Wochenende geleitet. Sie hat auch einen Shop. Vielleicht gibt es den Workshop dort auch.

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...