Freitag, 30. April 2010

Album: Meine Welt mit 3

Ich hatte im Dani-Peuss-Forum ein Album "Meine Welt mit..." gesehen und war sofort begeistert. Also habe ich meine kleine Hexe interviewt. Dann brauchte ich ein neues Thema für meinen Kunstunterricht und habe mich für Ugly Dolls entschieden. Außerdem wollte ich ja schon die ganze Zeit mal ein Album (in A5) á la www.alexrath.at machen und so kam das bei raus: Und,.... ICH LIEBE ES!
Links ist dann immer ein Foto von der kleinen Hexe und rechts eine Frage mit ihrer Antwort.
11 verschiedene Fragen habe ich ihr gestellt.
Wann isst du deinen Teller leer?
Hilfst du manchmal im Haushalt mit?
Wen hast du einmal getröstet?
Wie verkleidest du dich am liebsten?
...
Hier mein kleines süßes Monster mit Herz - eindeutig meine Tochter! ;-)
Ich habe mir fest vorgenommen, jedes Jahr so ein Buch zu machen und ihr vielleicht sogar immer die selben Fragen zu stellen. Mal sehen. Ich habe ja noch ein Jahr zum Überlegen.

* * *

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das Buch ist herzallerliebst und das Thema echt super! Das muß ich mir merken und wenn meine Kleine mal sprechen kann, auch so etwas gestalten. Danke für diese wahnsinnig tolle Idee.

Liebe Grüße
Angelika

Claudia hat gesagt…

Ich finde es ist jetzt schon ein Augenschmaus.
Die Idee mit dem Jahresalbum nehm ich mir auch immer vor, aber an der Umsetzung hapert es immer.

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

So schwer war das nicht! Ich habe ihr 11 Fragen gestellt, mal so zwischendurch, und ihre Antworten aufgeschrieben. Wenn man das mal hat, ist es ja egal, wann man das Album macht!

LG,
Steffie

belemito hat gesagt…

Das Buch ist echt sooo toll, Unsers ist ja bald voll, dann überlegt ich mir auch lieber einen Ordner ;-) Da passt mehr rein

Kathrin hat gesagt…

ich bin total begeistert!! Was für eine schöne Idee!!

LG; Kathrin

Nini hat gesagt…

Ui das is tja eine suesse Idee. wenn mein kleiner drei ist will ich sowas auch machen, ich hoffe ich denk dann noch dran :o)
Liebe Gruesse
Nini

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...