Donnerstag, 15. April 2010

Gewonnen!

Was kann es Schöneres geben, als nach einem Urlaub nach Hause zu kommen und dort einen Pizzakarton vorzufinden?!?!
NEIN - mein Zweitname ist nicht Garfield! ;-) TMchen hat darin meinen Gewinn verschickt und so bin ich nun stolze Besitzerin dieses tollen Kits:Hat sie das nicht super schön zusammen gestellt?!?!?! *schwärm* Mal schauen, was ich daraus mache.
Also, es lohnt sich doch immer wieder, bei diversen Aktionen bei scrappermania mitzumachen! Und wenn frau nichts gewinnt, hat sie doch was super Schönes, Gescrapptes mehr!
Herzlichen Dank Toujours-Moi!

* * *

1 Kommentar:

fliki hat gesagt…

Hallo Hexe,

NEID!!! Boh, so tolle Sachen! Ich gratuliere Dir. Superschöne Sachen, aber noch besser finde ich die Idee mit dem Pizzakarton - ich hab mich schon immer gefrat, wie ich die 30x30cm Papiere verschicken soll. Ich wußte ich hätte Dich das fragen sollen!

Und wieder um eine Idee reicher.

LG
fliki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...