Sonntag, 18. April 2010

Ich habe HILFE bekommen- mein Stanzwerkzeug ist defekt!

Da gebe ich mein heiß geliebtes Stanzwerkzeug ein Mal aus den Händen und schon ist es kaputt. :-( Innen drin schnallst es nicht mehr nach unten...Namen und Hersteller habe ich nun Dank lieber Forennutzerinnen!
Aber vielleicht kann ich es ja auch reparieren?!
Wenn ich es in die Einzelteile zerlege, schaut es so aus. Aber ich vermute, dass zwischen das linke (vordere) Teil und das mittlere auch eine Feder gehört. Kann das sein? JA!
Hat jemand auch so einen genialen Stanzer, mit dem man auch die Eyelets setzen kann, und würde mal nachschauen und mir Bescheid geben?!? Ja, elfchen (im PaperBraut-Forum) hat eines und es für mich außeinander geschraubt und sogar fotografiert! *dicker Knutscher dafür*
HILFEEEE! Und ich nutze ihn doch eigentlich so oft. :´-S ...und jetzt eben mit Hammer. Dann hoffe ich mal, dass ich den fehlenden Bolzen in dem Raum wieder finde, wo der Stanzer genutzt wurde und eine passende Feder habe. Ansonsten muss ich wohl etwas Geld ausgeben...

Danke noch mal, elfchen für die tolle Hilfe!!!

* * *

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Steffi.....
ich habe das Gerät auch. Kann es aber.....weil meine Finger nicht so gut mitmachen....nicht auseinanderschrauben.
Frage mich....was die Entleiherin gemacht hat... denn DAS Ding kann man ja kaum kaputt bekommen!!
Nur vielleicht einen Tipp:
Hast Du das Gerät auch von Blanche???
Wenn ja....dann ruf doch mal in ihrem Shop an.... ob man Dir DA weiterhelfen kann!!!
Wenn sich aber überhaupt keine Lösung zu finden ist.....und Du das Gerät oft brauchst....und einen Neukauf überlegst.....dann würde ich Dir doch zu der "großen Crope-A-Dile" (hoffentlich richtig geschrieben).....raten. Denn DAS Ding soll gut funktionieren.....und vor allen Dingen LEISE arbeiten!!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg....und einen lieben Sonntagsgruß
Sabine

Steffie hat gesagt…

Hi Sabine!

Also man konnte es schon in seine Einzelteile zerlegen, ohne großen Kraftaufwand.

Die Crop-a-Dile kann ja aber nicht überallhin stanzen oder man braucht die große, die echt ein mega Oschi ist. Dann doch lieber laut und klein (m.M.).

Danke. Ich denke, ich melde mich wirklich mal in dem Shop, denn da habe ich das Teil glaube ich wirklich vor mehreren Jahren gekauft.

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...