Freitag, 30. April 2010

Pippi-Langstrumpf-Muffins

Heute wir meine kleine Hexe 3!
Oh mein Gott, schon DREI! :-O Es ist wunderbar!
Und weil sie Pippi Langstrumpf so toll findet, habe ich ihr zum Geburtstag diese Muffins gebacken.
Alles Liebe mein Schatz!

* * *

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Ja, ja, die Zeit vergeht wie im Flug....
Die Muffins sehen lecker aus....
GLG Claudia

Angelika hat gesagt…

Im nachhinein auch von mir alles alles Liebe zum 3. Geburtstag!
Die Muffins sind herzallerliebst! Sehen echt toll aus!

LG
Angelika

Steffie hat gesagt…

Danke euch... natürlich auch von der kleinen Hexe!
;-)

LG,
Steffie

Lena hat gesagt…

Nachträglich noch alles Gute!!!!

Diese Muffins sind der Oberknaller!!!!

Liebe Grüße ...

Jeannette hat gesagt…

Och sind die süss:-)Von mir auch alles gute nachträglich,die muffins sind ja der kanller,werde ich mal nach backen,ich mag auch pippi langstrumpf.


Lg Jeannette

Anonym hat gesagt…

meinem freund seine kleine nichte ist jetzt zweieinhalb und auch totaler pippi fan ich glaub ich backe ihr die muffins auch mal

die sehen echt total süß aus. auf solche ideen muss man erst mal kommen

Franziska Franke hat gesagt…

du meine kleine wird auch bald drei und ist auch riesieger pippi-fan. die ist ja auch toll! ich glaube ich muss deine idee nachmachen. sie bekommt nämlich auch ein pippi-kinderzimmer. wenn s fertig ist kann ich ja mal fotos zeigen...
danke für die idee, vielleicht werden s auch cake-pops mit pippi frisur

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...