Samstag, 10. April 2010

Schwangerschafts-Journal-Jar für eine Kollegin

Eine Kollegin ist schwanger und da musste ich ihr einfach ein Journal-Jar für diese besondere Zeit machen.Der Stoff vorne mit dem Bären und der Giraffe ist von einem alten Baby-Body. ;-)
Da noch nicht bekannt ist, ob da ein kleines Mädchen oder ein Junge heranwächst, habe ich versucht alles "neutral" zu halten.
(Ich glaube ja, dass es ein Junge ist,... aber das dachte ich ja auch bei meiner Hexe... ;-) )

Das Papier von K&Company "Hopscotch" ist so ein schönes Babypapier... *seufz*
Und was liegt näher, als so ein Geschenk in ein Windeltuch zu packen?!?

PS: Jetzt wissen wir - es ist ein Junge! ;-)
* * *

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hi Steffi,

das sieht toll aus. Sag mal, welche Fragen hast du denn benutzt? Magst du mir die für eine Freundin per E-Mail schicken? Wäre super lieb. Am besten an sunstream_designs(ÄT)gmx.net

Liebe Grüße,
Katrin

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Steffi,
durch Zufall oder besser durch die Suche nach Info´s zum CraftROBO bin ich auf Deinen Blog gestossen.
Machst Du immer fast alles mit dem ROBO? und bist Du zufrieden? Ich habe nämlich auch vor mir einen zu kaufen, aber bei dem Preis ist man (Frau) ja doch ein bisserl vorsichtig.

Ich wüsnche Dir eine schönes Wochenende

Liebe Grüße
Britta

P.S.
Habe mich mal direkt als Leserin eingetragen???

Steffie hat gesagt…

Hi Britta,

ich antworte dir auf deinem Blog!

LG,
Steffie

Anonym hat gesagt…

Hi Steffi,

das sieht ja toll aus !
Was hast Du denn alles in dem Journal drin und vor allem: WAS IST IN DEM GLAS ?? ;-)
ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig, aber meine Cousine ist schwanger und ich finde die Idee total toll ! Vielleicht kannst Du mir ein bisschen helfen ?

(und wie geht das jetzt hier mit dem Blog? Antwortest du hier oder schreibst Du mir? bluedream20(at)gmx.de .... )

Liebe Grüße, Melanie

Steffie hat gesagt…

Hallo Melanie!

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich war in Urlaub.
Hast du hier shcon geschaut? http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2009/01/schwangerschafts-journal-jar.html
Da erkläre ich etwas mehr, was ein JJ ist.

In dem Glas sind also Zettelchen mit Fragen! Das kann zu jedem Thema sein. Auch zu Hochzeit oder Sommer, zur Adventszeit oder der Oma.

Ich hoffe, ich habe dir geholfen!
LG,
Steffie

Diamantin hat gesagt…

Das ist so eine schöne Idee.

Darf ich auch ganz lieb nach den Fragen fragen? (Diamantin(at)freenet.de.

Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...