Freitag, 14. Mai 2010

Layout - Das ist ein Y

Mit diesem Satz schockte mich Anfang November 2009 meine gerade mal 2,5-jährige Hexe.Für die 17/52-Challenge (scrappermania) kamen mir direkt diese Fotos in den Sinn, denn wir sollten viele Restebuchstaben aufbrauchen und in unterschiedlicher Weise einsetzen.
Das habe ich getan! ;-)
Auf dem LO sind 36 Restebuchstaben aus 15 verschiedenen Alphabeten.
Zum Glück hat meine Tochter nicht ein A oder E wieder entdeckt! *scheiß von der stirn wisch*
Diese wunderschöne Blume ist aus 7 Ypsilons gemacht!
Alle eingesetzten Materialien - außer die Buchstaben - sind aus dem Mania-Kit Mai Juni 2010!

* * *

Kommentare:

fliki hat gesagt…

Eine willkommene Gelegenheit diverse Ys von den verschiedenen Alphabeten zu verarbeiten....hihi.

Gefällt mir gut.

LG
fliki

SallyB. hat gesagt…

ab und an stöbere 9ich mal in Deinen alten posts, die mir blogger so anbietet, eine tolle Resteverwertung, wobei ich das Y im englischen doch öfters mal brauche

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...