Mittwoch, 5. Mai 2010

Mini-Album: Liebe - kreisrund

Ein UFO (UnFertiges Objekt) ist nun endlich fertiggescrappt!
Dieses Album habe ich beim 5. internationalen Scrapbook-Weekend in Neu Isenburg im Workshop bei Alexandra Pilzweger gemacht.Es besteht aus 4 Kreisen, die gefaltet werden und dann speziell zusammen geklebt, so dass sich Einschubtaschen oben ergeben.In den Taschen stecken Tags, die ich auf einer Seite mit einem Foto versehen und auf die andere die Daten der Fotos geschrieben habe.
Geöffnet und zusammen gebunden ergibt es eine Halbkugel.
Beim Workshop habe ich direkt überlegt, ob man das Ganze nicht zwei Mal macht und dann unten anklebt, so dass sich eine volle Kugel ergibt.
Zu den Papieren passten am Besten Fotos in schwarz-weiß. Also musste ich diese erst mal entwicklen lassen.
Ich kann mir so ein Mini auch in noch kleiner auf einem LO oder in einem Album als Mini-Mini-Zusatzalbum eingeklebt vorstellen.
Hach ja... ich mag es sehr!!!
Schatz, ich liebe dich!!!

* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

OOOOOOOOOHhhhhhhhhh Steffi - das ist so schön geworden! Du hattest mich mit der Stationary Box ja schon dran gekriegt - aber dieses Album .... gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
Knuddelz
Andrea-Emmi41

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn!!!! DAs sieht ja suuuuper aus. Ganz begeistert bin ich von dem tollen Album.
GLG Claudia

Esther Seitz hat gesagt…

echt geeeeenial, wunderschön! Braucht bestimmt auch einige Zeit, sowas zu basteln?
Liebe Grüsse, Esti

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Esther: Das Grundgerüst ist recht schnell gemacht! Beim Ausgestalten kommt es natürlich immer drauf an.

LG,
Steffie

Morgaine hat gesagt…

Schwarz-weiß Bilder kommen bei diesem Album super gut an. Gefällt mir total gut!

Maike hat gesagt…

Hallo Steffie!

Hach, das ist ja sowas von genial! Ich muß auch dringend mal zu einem Workshop ... halt ich bin ja am Sonntag bei Nina !! (http://detailverliebtheit.blogspot.com) Mein allererster Workshop!!! hüpfhüpfhüpf... bin so aufgeregt! Hier im Hohen Norden ist da irgendwie nicht so viel los (oder ich habe es noch nicht mitgekriegt).

Ganz liebe Grüße!
Maike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...