Montag, 17. Mai 2010

WortSpiele-Layout - Ort

Heute ist wieder Montag und bei den WortSpielen gibt es einen neuen Buchstaben mit einem neuen Wort. O wie Ort!
Ich habe dieses Layout dafür gemacht:Material:
Das PP ist von BasicGrey aus der Serie "lemonade",
genauso wie die Journalingkarte und das Wort "Örtchen".
Die Epoxy-Buchstaben sind von Zeemann, der Metall-Rahmen von Rayher, der Button von Juliette fashion. Außerdem kamen zum Einsatz diverse Bänder, deren Hersteller ich jedoch nicht weiß, und Heftklammern.
Das Geknitterte oben rechts ist eine Niete vom Scrapbook Weekend und Neu Isenburg. Der Spruch passt ja zu dem Thema. ;-)
Den Metall-Rahmen habe ich nicht mit Brads befestigt, sondern an die Stellen Kreise, die noch im Blumen-Ribbon hingen, aufgeklebt.
Der Button stammt aus meiner Sammelsuriumskiste und auch dieser Spruch passt ideal! Also drauf damit! ;-)

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...