Samstag, 19. Juni 2010

BOM2 23 - Geheimnis

Dies ist ein sogenanntes "Hybrid-Layout", denn den linken Textteil habe ich einfach direkt auf den CS gedruckt.
Außerdem erfüllt es die 23/52-Challenge, in der wir ein Wort auf dem LO öfter wiederholen sollen.
Der Tag ist ein Anhänger von einem Kleidungsstück. Ich weiß jedoch nicht mehr, von welcher Firma, denn er war in meiner Sammelsuriumskiste.
Apropos Sammelsuriumskiste: Ich habe mich von der Kiste verabschiedet und Einmachgläser nach Farben sortiert genommen. Finde ich praktischer, weil ich nicht ganz so wühlen muss und ich mehr unter bekomme.
Außerdem ist es dekorativer! ;-)
* * *

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Oh, die Sammelsuriumgläser find ich ja toll!!! Das ist eine wunderschöne Idee, bei mir dagegen fliegt der ganze Kram in verschiedenen Kistchen und unsortiert in irgendwelchen Ecken rum... Vielleicht sollt ich mir mal ein Beispiel an Dir nehmen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...