Mittwoch, 2. Juni 2010

Flowers und Puffy Box

Ich liebe diese Art Blüten zu machen!!!!!
Danke Sabine, dass du sie gezeigt hast!Und ich hatte tatkräftige Unterstützung!
Ich habe die Kreise geschnitten und die Löcher in die Mitte gemacht, dann alle Papierkreise einer Blüte in einen Becher mit Wasser geworfen und die kleine Hexe hat sie rausgeholt und voller Hingabe zusammen geknüllt! ;-D Hatten wir zwei einen Spaß!!!
Ich habe sie dann wieder entknuddelt und mit dem Brad zusammen gefasst.
Die Puffy Box ist ja auch nach Sabines WS gearbeitet. Die Linke jedoch ist nicht verklebt, sondern wird nur durch das Band geschlossen. Wenn man das Band öffnet, kann man die Box komplett auffalten.

* * *

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ganz toll.
Sieht echt klasse aus.

abraxas hat gesagt…

Super! Diese Anregung kommt gerade zur rechten Zeit!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Sehr schön. Die sehen ganz toll aus.
LG Clauida

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...