Samstag, 5. Juni 2010

Layout - süße Hannah

Und direkt wieder ein Layout für die "Reise zum Mittelpunkt der Restekiste"-Challenge #8 bei scrappermania. Wir sollten dieses Layout von diesem Blog liften.Leider kommt der Titel "Hannah" nicht so gut auf dem Bild rüber. In real sieht man ihn stärker. Der Craft Robo hat ihn geschnitten.
Mein Mann meint, man müsse das Journal fünf Mal lesen, um darauf zu kommen, was ich sagen will. Aber ich entgegnete ihm, dass viele der Leserinnen Mütter seien und daher sofort wüssten, was Sache ist.
Außerdem habe ich ihren 2. und 3. Vornamen, die sie jetzt bekommen hätte, ja extra zum Teil dick geschrieben:
DOCHothea ZOFFia!
(Dorothea Sophia)
;-D
Ich fand das super süße Foto von ihr und das Journal sind so schön kontrastreich, das zeigt schön das wahre Leben - voller Gegensätze. Im einen Moment ist sie die Süßeste überhaupt und im nächsten... DOCH und ZOFF!
Die Blüte sollte eigentlich unter den Titel, aber rechts neben dem Foto war ein Fleck auf dem PP - wer macht denn so was?!? - und so musste die Blume eben umziehen.

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...