Freitag, 18. Juni 2010

Steffies 2. WM-Scrappen!

Heute ist das zweite Spiel der deutschen Elf, also habe ich mir gedacht, es könnte direkt wieder eine Aufgabe für euch geben....
Scrappt etwas in mindestens zwei der drei
Deutschlandflagge-Farben!
Es soll auf eurem Werk (Layout, Karte, Mini,...) also mindestens rot-gelb, rot-schwarz oder schwarz-gelb vorkommen. Gelb kann auch durch Gold ersetzt werden! Weiß ist auch erlaubt, aber sonst keine andere Farbe bitte (höchstens auf einem Foto).

Da es anscheinend doch nicht sooo viele Menschen gibt, die sich über die WM freuen, weil sie dann Ruhe und Zeit für´s Scrappen haben, habt ihr Zeit bis zum nächsten Spiel unserer Elf! Also bis zum 23.6.2010, 20:30 Uhr! Bis dahin solltet ihr euer Werk irgendwo im www gezeigt, dort die Aktion hier vermerkt und in einem Kommentar unter diesem Beitrag den Link eingestellt haben.
Für alle, die keinen Blog oder keine Homepage haben: Postet euer Werk in einem Forum oder ladet sie über einen kostenlosen Anbieter hoch, dann könnt ihr auch einen Link hier posten!!!
Danach Lose ich den Gewinner aus. Was gibt es zu gewinnen? Weiß ich noch nicht. Aber mir wird noch was Schönes einfallen!
Ich bin gespannt auf eure Werke!

* * *


Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Eine geniale Idee, ich schau zwar das Spiel, aber der Tag ist ja noch lang *grins*!!!

LG Bea

Kerstin hat gesagt…

Schau´mal, das habe ich grade für SDK gewerkelt:

http://kerstinsscrapblog.blogspot.com/2010/06/die-akutellen-los-fur-scrap-dein-kit.html

Wenn es zweimal wo mitmachen darf, freue ich mich, dabei zu sein. Ansonsten kannst Du es gerne einfach so zeigen, wenn Du magst...
LG, Kerstin

fliki hat gesagt…

Auch wenn Du uns mehr Zeit gibst, das artet ja in Streß aus... nein, nein, scrappen in kein Streß....
Schöne Idee, aber nach dem heutigen Spiel fragt man sich ob schwarz rot gold überhupt noch angesagt ist....

LG
fliki

bea's welt hat gesagt…

Leider hat es gestern der Mannschaft nix genützt, in den Deutschen Nationalfarben zu Scrappen - aber ich bin sicher, es kommen wieder bessere Zeiten, ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Meine Karte findest Du hier
http://beaswelt.blogspot.com/

Liebe Grüsse

Steffie hat gesagt…

@Kerstin: Ich habe bei dir einen Kommentar geschrieben!

@Fliki: Kein Stress!

@Bea: Schöne Karte hast du gezaubert!

Und, hey, Kopf hoch, die Jungs haben doch noch ´ne Chance!!!!

LG,
steffie

Polly72 hat gesagt…

Huhu, also mein Werk soll ja eigentlich nur ein Spaß sein. Hier trotzdem der Link!

http://pollykreativ.blogspot.com/2010/06/wm.html

Kerstin hat gesagt…

Ich habs nochmal versucht mit dem Link... *ganzrotbin*

http://kerstinsscrapblog.blogspot.com/2010/06/die-akutellen-los-fur-scrap-dein-kit.html

LG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich lese hier noch gar nicht lange, bin aber auch eher von der stilleren Sorte.. Hab eine kleine Karte in den gelb-rote gebastelt :)
Hoffe das klappt mit dem Link..
http://img14.imageshack.us/img14/9497/gelbrotekarte.jpg
Lieber Gruß Randi

Anonym hat gesagt…

Oh, da hab ich mich verhaspelt... ich meinte, ich habe eine gelb-rote Karte gebastelt bzw eine Karte in den Farben rot und gelb :)
LG Randi

locata hat gesagt…

Hallo Steffie,
danke - Du hast mich inspiriert ein schon vor längerer Zeit entstandenes Werk endlich mal zu zeigen ;) Vielleicht eher etwas außer Konkurrenz, da ich mich nicht auf die 3 Farben beschränkt habe, aber zumindest passt das Thema:
http://locata.wordpress.com/2010/06/23/wm-fieber/
Deine Entscheidung ob das "gilt" :-)
Liebe Grüße
Bine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...