Montag, 28. Juni 2010

WortSpiele-Layout - Quatschvogel

Dieses Layout ist für die WortSpiele entstanden.

Mein letztes Quatsch-Layout ist auch voller Kreise, aber es ist Zufall, dass ihr nun wieder etwas quietschig buntes Rundes zu sehen bekommt. Okay, bei "Quatsch" denke ich eben nicht grau in grau. Aber beim Suchen nach dem passenden Papier zum Foto fiel mir eben die lime-rickey-Serie von BasicGrey in die Hände und das passte einfach.
Titel:
Quatsch(vogel)

Journaling:
(Quatsch...) hast du jede Menge im Kopf! ... deswegen passt das Pippi-Langstrumpf-Kostüm ideal zu dir!
Material:
CS - ColorCore
PP - lime rickey von BasicGrey
Stickers - lime rickey von BasicGrey
Alphabet - aus Utes Schnipselkiste
Ribbons

* * *

1 Kommentar:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

ich find das echt prima, gefällt mir ausgesprochen gut!!

gruß Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...