Sonntag, 11. Juli 2010

mein erstes Diarama

Als ich dieses Kistchen in der Hand hatte, war sofort klar: "Das wird nicht weggeschmissen! Da mache ich was draus." Da war es noch schön weiß. Jetzt sieht es anders aus...Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich davor oder danach auf diese Seite gestoßen bin, auf jeden Fall habe ich mich nun dran gesetzt und ich mag das Ergebnis.
Das Kistchen hat die Maße 25x17x5 cm.
Kann man auch schön an Omas und Opas verschenken, oder?

* * *

Kommentare:

janalena hat gesagt…

Oh Steffi, das ist wirklich genial geworden!

Sylvia hat gesagt…

Eine wirkliche tolle und gelungene Idee. Gefällt mir sehr gut.

VG, Sylvia

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

na das is ja schön geworden...wirklich eine schöne Geschenkidee...

gruß kati

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist aber super schöne geworden. Darf ich dir diese tolle Idee klauen, bzw. abkupfern???
DANKE!!
GLG Claudia

Chrissie hat gesagt…

Die Idee ist fantastisch und das Resultat wunderschön.

En liebe Gruess
Christina

fliki hat gesagt…

Das ist total klasse! Sowas könnte ich mal mit Lili zusammen machen... Super!

fliki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...