Montag, 12. Juli 2010

WortSpiele-Layout - Ruhe

Montag - mein Ruhetag!
Mensch, jetzt, wo ich das schreibe, kommt mir erst die Idee, dass ich ja darüber ein Layout hätte machen können...
Aber zu spät, nun müsst ihr mit diesem hier Vorlieb nehmen! ;-)Ich habe mich von "Embrace Your Mischievous Side" von Jessi Lute inspirieren lassen.
Titel:
Ruhe

Journaling:
Ruhe hast du in der ersten Nacht erst gegeben, als ich dir meinen kleinen Finger in dein Mündchen gesteckt habe. Es war klar, ein Schnuller musste her. Du hast ihn auch immer genommen. Nur in diesem Moment war dein Daumen wohl die bessere Wahl! 16. Mai 2007
Material:
PP: Ursus, scrapbook paper "edition 3"
CS: ColorCore
Blüten: PrimaFlowers, Rossmann
Knöpfe: von Omas alter Bettwäsche
Tag: Chipboardembellishment ohne Herstellerangabe
Journal: selbst ausgedruckt, Schriftart "Bradley Hand ITC"
Nähgarn

* * *

Kommentare:

fliki hat gesagt…

Ich find die Idee mit dem Journaling die Wörter einzeln aufzukleben einfach genial.

Und die Sache mit dem Nachts Ruhe geben bzw. nicht Ruhe geben läßt da so einige Erinnerungen hochkommen. Bei uns wurden Schnuller immer verschäht. Und ich habe die Mamas die Schnuller im Einsatz hatten oft beneidet...

fliki

bluemle Heike hat gesagt…

Dein Lo ist superschön!! Und das Thema finde ich auch klasse! Meine 4 waren auch Schnullerkinder...
Grüßle Heike

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Ich find das wirklich toll...gefällt mir ausgesprochen gut!!! das foto is so niedlich und wie du es verscrappt hast, ist toll...

gruß Kati

abraxas hat gesagt…

Hallo Steffie! Ich tagge Dich jetzt mal! Schau mal bitte hier: http://papierstreichler.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-getagged.html

Chrissie hat gesagt…

Oh, das ist ein wunderschönes Lo!

LG Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...