Sonntag, 15. August 2010

BOM2 5 - Mein Brüderchen & ich

Schon Scheiße, wenn man blöd ist...
Jetzt habe ich gerade erst ein BOM-Layout in 12x12 gemacht und mich etwas geärgert, da passiert es mir direkt wieder! Dieses Layout ist auch für die 27/52-Aufgabe, in der wir "dämliche Fotos" verscrappen sollten. Zuerst fiel mir das alte Bild von uns zwei - das ist das rechts!!! ;-) - in die Hände und weil es so verwackelt ist und wir auch nicht so dolle aussehen, fand ich es schon dämlich genug. Aber dann musste doch noch ein dämlicheres Foto dazu...
Ich habe wieder geliftet, schließlich will ich meine Lift-Liste mal abgearbeitet haben...
Den Titel hat der Robo geschrieben und geschnitten. Schon toll, was das Kerlchen alles kann!
Und ich habe ganz viel Rest-PP eingesetzt!
Außerdem hatte ich keinen dunklen CS... da sah ich den alten Rollostoff, so ein Synthetik-Zeug, und habe den kurzerhand auf die Rückseite von doofem PP drauf genäht. ;-)
Tja, und so kommt das LO nun in mein BOM... ist nicht ganz so, wie ich wollte, aber wegschmeißen wäre auch nicht in Frage gekommen!

* * *

1 Kommentar:

fliki hat gesagt…

Suuuuper Lo. Ich mag so "runde" Sachen. Klasse.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...