Freitag, 27. August 2010

Layout - ich liebe es

Für die 32/52-Aufgabe habe ich dieses Layout gemacht. Wir sollten ein XXL-Foto verscrappen.
Hierauf habe ich all meine verschiedenen Herzchen versammelt. ;-) Was für eine Chance...
Das Strass-Herz auf dem kleineren Foto ist ein Bügelbild und dabei hat sich auch der Kleber drumherum mit auf´s Foto gemogelt. Aber den Effekt finde ich gar nicht so schlecht.
Hinter dem kleinen Bild steckt der Tag mit dem Journaling.
Nun wisst ihr also, wie schön chaotisch es bei mir beim Scrappen ausschaut. ;-D

* * *

Kommentare:

belemito hat gesagt…

Das Bild ist toll, aber eigentlich wollte Ich Dir zum Geburstag gratulieren.

sing on* Wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst *sing off*

Alles LIebe zu Deinem Geburtstag. Genieß den Tag, die Gäste und Geschenke ;-)

Und Danke für diesen schönen BLog, ich bin so gerne hier und schau mir Deine Sachen an.

Uhu-fix

Kathi hat gesagt…

Huhu liebe Steffie,
ich von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :-)
Liebe Grüße
Kathi

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

das Layout is so schön... gefällt mir sehr!

gruß Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...