Montag, 16. August 2010

WortSpiele-Layout - tolle Idee

Heute wird´s toll! Die WortSpiele haben dieses tolle Wort ausgesucht und das habe ich dazu gewerkelt: Titel:
Eine tolle Idee hattest du da!

Journaling:
Als du die Pralinenförmchen gesehen hast, wolltest du direkt Mini-Muffins machen. Gesagt, getan. es klappte super. So hatten wir normale und kleine Muffins. LECKER!
Material:
CS - ColorCore
PP - Restekiste
Chipboardalphabet
Tags
Ribbon
Papierpralinenförmchen
Kalenderblatt
Die Bilder habe ich in picasa so angeordnet und dann ein großes Foto entwickeln lassen.
Außerdem sollte ich noch erwähnen, dass dieses Layout ein gnadeloser Lift von der Seite 69 der creating Keepsakes (Ausgabe Juli/August 2010) ist.

* * *

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich schönes Layout!! gefällt mir...

gruß Kati

Anca hat gesagt…

gefällt mir super!
Anca

fliki hat gesagt…

coole Tags....

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Fliki: ;-))))))) Ja, ich verbrauche die 60.000 Tags von dir langsam - aber sicher!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...