Freitag, 24. September 2010

Kann ja sein, dass...

... es den ein oder anderen unter euch nervt, aber ich muss heute noch mal gehäkelte Blümchen posten...Nachdem ich dieses schöne Blau verhäkelt und daraus eine richtig große Blume gemacht habe, kam mir die Idee, daraus einen Ring zu machen.
Einfach die Blüte auf einen Ring drauf knoten und fertig.
Tja, und wenn ich schon so einen schönen Ring habe, muss ich auch die passenden Ohrringe herstellen. ;-)
Ist zwar gar nicht mein Stil, denn ich bin eher der klare, geradlinige Typ, nicht die Romantische mit Blümchen etc., aber ich liebe es!
Da fällt mir wieder ein schöner Spruch ein:
"Eine richtige Frau kann in 3 Sekunden aus nichts...
... einen Hut oder eine Szene machen!"
Ich würde ihn nun noch ergänzen mit dem Wort "Schmuck"! ;-)

* * *

Kommentare:

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grüezi Steffi,
du hast denn *herzigen* Schmuck gehäckelt...Steht dir besonders gut!!!!
Liebe GRüsse GabiB. Die sich *neu* bei Scrappermania angemeldet hat.Der *alte* Account ging nicht mehr(ich war flower;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi! Deine Ideen sind echt toll!Ich habe aber ein ganz anderes Anliegen: Ich habe seit deiner Woche einen CraftRobo und verzweifele am Schriften erstellen! Da ich auch mit Blogs mich nicht so gut auskenne,schreibe ich dir einfach auf diesem Weg. Wenn du mir helfen kannst und willst, kannst du mir ja vielleicht ne kurze Mail an corinna.schulte@freenet.de schreiben?? Wäre super! Ich danke dir!! LG Corinna

Steffie hat gesagt…

Hallo Corinna!

Ich melde mich morgen bei dir!

LG,
Steffie

fliki hat gesagt…

Du bist echt verrückt! und schön .... beschmuckt! Klasse!!!

LG
fliki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...