Samstag, 20. November 2010

Geschmoddere ohne Ende

Am 1.11.10 waren wir, meine kleine Hexe und ich, bei Fliki und ihrer Tochter, um wieder mal kreativ zu sein.
In ihrem Atelier ist es aber auch genial: Man hat Platz und weiß, dass man sich keine Sorgen wegen den Bastel-"Spänen" machen muss.
Und so haben wir alle vier direkt mal drauf los geschmoddert! ;-)
Tags
und Packpapier haben wir bearbeitet.
Das Stempeln mit Staudensellerie war echt ne witzige Erfahrung! Die Idee stammte übrigens von HIER!
Vor dem Atelier durfte dann alles trocknen.

Das mega Gematsche in Rot auf der linken Seite stammt von meiner kleinen Hexe. Die hatte Spaß! ;-)

Kreatives Trocknen:
Das sind meine Schablonen (bis auf das Papier links oben), die ich auf keinen Fall wegschmeißen wollte. Die werden verarbeitet!!!
So tolle Effekte bekommt man doch nie hin, wenn man sie haben möchte.
Das sind meine Tags:
Die großen, weißen Tags hatten auf der Rückseite Stoff-Muster. Dieses Tag-Büchlein wäre in den Müll gewandert, hätte ich es nicht "gerettet" und zu Besserem geführt. ;-)
Jeder Tag ist 10,5 x 7 cm groß.
Diese Streichtechnik rechts oben ist mein Favorit!!! Eine genaue Anleitung für diese Techniken bekommt ihr HIER.
Meine Sellerie-Tags habe ich zu Hause noch zum Teil mit einem weißen Stift nachgearbeitet. Ich hoffe, dass so mehr die Blütenform zu erkennen ist.
Es hat riesigen Spaß gemacht und Lust auf mehr Geschmoddere! ;-D
Außerdem war es sehr schön, auch etwas mit den Kids zu machen, auch wenn meine ja erst 3,5 Jahre alt ist. Und trotzdem blieb Zeit für eigene Kreativität.

Die Tags sind noch nicht fertig. Mal schauen, ob ich sie erst zu Ende arbeite, wenn ich weiß, für was sie zum Einsatz kommen, oder ob ich sie einfach so verwurschtel.

* * *

1 Kommentar:

fliki hat gesagt…

Ja das war ein genialer Tag - auch wenn ich NACH dem putzen immer noch überall Glimmer finde.... Dazu ist ja mein Atelier da...
Ich werde auf meinem Blog noch Bilder von anderen Sachen einstellen, die wir gemacht haben.
Danke für die vielen Fotos liebe Steffie, dazu bin ich irgendwie gar nicht gekommen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...