Mittwoch, 17. November 2010

Geschwungene Karte

Diese Karte ist nach casis Idee entstanden. Sie hat diese und noch eine andere Form als Download bereit gestellt! Danke!

Ich habe nur PP-Reste genommen, die so hier rum lagen.

* * *

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Coole Karte! Mir gefällt besonders die Form und das PP mit den Eulchen.

Zu Deiner Frage auf meinem Blog:

Ich habe an zwei verschiedenen Workshops mitgemacht. Bei dem einen habe ich mit Wasserfarben auf Leinenstoff gearbeitet und bei dem anderen Workshop, wovon ich bereits Fotos gezeigt habe, wurden Acrylfarben benutzt.
Donna meinte das wären spezielle Acrylfarben und ich weiß nun nicht, ob man das gleiche Ergebnis mit anderen Acrylfarben auch erzielen kann. Habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
Und Du hast vollkommen recht, es sind nicht alle Seiten aus Stoff. Viele Seiten bestehen aus dicker Pappe, die wir mit Stoffen bezogen haben, dann sind auch normale Seiten aus Pappe dabei und auch Seiten die nur aus Leinen bestehen.
Außerdem habe ich selbst noch Seiten aus dicker Pappe hinzugefügt und mit farblich passendem CS beklebt.
Ich hoffe, dass ich Dir alle Deine Fragen beantworten konnte.

LG,

Sarale

Steffie hat gesagt…

Danke, Sarale! Das klingt alles wahnsinnig interessant!!! Ich habe Bücher von ihr, aber so ein Workshop ist eben doch etwas ganz anderes.

LG,
Steffie

abraxas hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! "Reste, die hier so rumlagen"...dass ich nicht lache! Liebevoll zusammengesucht trifft es wohl eher!
LG Martina

Steffie hat gesagt…

;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...