Donnerstag, 11. November 2010

Gree(n)tings...

... oder sollte ich eher "Gree(n)t(h)ings" schreiben?
Meine kleine Hexe geht ja seit dem Sommer in den Kindergarten. Eine Erzieherin hatte Geburtstag und da sie so sehr Grün mag, sollte jeder etwas Grünes mitbringen.
Unser Geschenk sah so aus:Das Band verdeckt das (n) leider auf dem Foto.
Ich fand´s eine gute Idee.

* * *

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Kinder sollen der Erzieherin ein Geschenk - sogar mit Farbwunsch - mitbringen??? Also ne ..

Ist aber sehr hübsch.

Nur die Idee dahinter, geht gar nicht, finde ich!

Steffie hat gesagt…

Das war kein Muss. Ich finde das okay. Der KiGa ist insgesamt ein sehr liebevoll geleiteter und das passt alles schon sehr gut. Eben alles mit HERZ! <3

LG,
Steffie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ein wunderschönes Geschenk. Gefällt mir sehr gut.
LG Claudia

Angelika hat gesagt…

Du hast immer so tolle und wirkungsvolle Ideen. Diese ist einfach wieder Spitze. Warum auch nicht, die Erzieherinnen machen sich ja auch immer so liebevolle Mühe mit unsreren Kleinen.

fliki hat gesagt…

Eine schöne Idee. Da wird sich die Erzieherin sicherlich gefreut haben und darum geht es j doch - jemeanden eine kleine Freude machen. Mir gefällt die Idee und das was Du da mal wieder schönes draus gemacht hast.

LG
fliki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...