Donnerstag, 18. November 2010

Mini-Tag-Book

Als ich am 1.11.2010 mit meiner Kleinen bei Fliki und ihrer großen "Kleinen" zu Besuch war, haben wir wieder mal etwas von der To-Do-Liste abgearbeitet.
Das Mini-Tag-Book ist echt ne schöne Sache! und leicht zu machen.
Die Tags sin von Flikis Papa, gerade mal 9x4,5 cm groß, und das Book damit nur 4,5x4,5 cm, aber als kleines Geschenk, als Anhänger oder einfach nur zum Liebhaben total schön!!!! *schwärm*
Ich habe eines aus 4 "beglimmermisteten" Tags gemacht.
Auf jeder Seite gibt es einen Spruch
und ein Stanzteil.
Dieses Büchlein wird ein Geschenk für eine liebe Freundin sein, die ich schon länger nicht gesehen habe und ich werde extra einen Abstecher zu ihr machen, um es ihr zu bringen. Ich freu mich richtig drauf!
Gebunden habe ich das Book einfach nur mit zwei Löchern und dann eben das Band, das ihr auch zum Verschließen seht, drumherum geknotet, dabei an einem Ende das band langelassen und eben zum Schließen verwenden.




Die Hülle, falls sie das Book in der Handtasche mit sich tragen möchte, ist eine kleine Plastikbox aus einem Hotel, in der mal eine Duschhaube war. Ihr wisst doch, kreative Menschen können alles gebrauchen! ;-)
Unter den Stanzsternen steht also "Showercap". Damit die Sterne auch richtig halten, habe ich sie auch mit dem Kleber überzogen.
Ich denke, sie wird sich freuen, oder?

* * *

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Das Büchle ist total schön geworden! Da wird sich deine Freundin ganz bestimmt drüber freuen.

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden das büchlein. Da wird sie sich sicher freuen!
Lg Tina

Gabriela hat gesagt…

ich bin überzeugt! dass sie sich freuen wird..

es ist wunderschön!!

fliki hat gesagt…

Ja - klasse. Ich hab jetzt ne noch bessere Aufbewarungsdose für meins gefunden. Die muß ich aber noch pimpen... ich werd`s dann auch auf meinem Blog zeigen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...