Montag, 1. November 2010

WortSpiele-Layout - frei Zeit

Zeit - ein wunderschönes Wort.
Die Blüten zu häkeln hat viel Zeit gebraucht und beim Klöppeln der Spitze hat hoffentlich niemand auf die Uhr geschaut. Das Layout dagegen hat gar nicht lange gebraucht.
Titel:
frei ZEIT
Journaling:
Was machst du jetzt mit deiner vielen freien Zeit?
"Ich liege nackelig mit einer Schachtel Pralinen auf dem Bett und sehe fern!" - das ist die einzig richtige Antwort einer Mutter, die nicht arbeitet und alle Kinder vormittags im KiGa oder in der Schule hat.

Material:

PP - efco
CS - ColorCore
Alphabet - Chipboard, Dymo
Häkelblumen nach dieser Anleitung
handgeklöppelte Spitze
Ribbon
Stabilo OHPen permanent
Creative Memories fine-tip gra
Inkssentials opaque pen weiß

Und mit diesem LO habe ich alle meine Lift-Vorhaben von damals erfüllt! Dieses ist ein Lift von Helenas Layout.

* * *

Kommentare:

Katrins ART hat gesagt…

oh wie schön .... das könnte ich jetzt auch gebrauchen!!!!

glg katrin
die jetzt voll den schokihunger hat

Nessie hat gesagt…

Die Haekelbluemchen sind Klasse. Wo gibt es die Anleitung bitte?

Steffie hat gesagt…

Hier: http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2010/10/workshop-fur-hakelblumchen.html
;-)
LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...