Sonntag, 9. Januar 2011

BOM2 35 - Deine Lieblingsblume

Bei diesem Layout hatte ich mir vorgenommen, die 51/52 Challenge zu erfüllen, die da hieß
"Nehmt die Anzahl der Bilder, die ihr für euer LO braucht. Dann klebt diese auf euer Hintergrund CS/PP. Und nun kommt die eigentliche Aufgabe:
Füllt den verbliebenen Hintergrund aus. Wie? Zum Beispiel kann man die Geschichte zu den Bildern komplett als Journaling auf das CS schreiben. Oder ihr beklebt die freien Stellen komplett mit Blumen, näht Knöpfe an oder nehmt Die Cuts. Setzt noch, wenn gewünscht einen Titel dazu. Hauptsache ihr füllt den freien Platz auf. Zusätzliches CS/PP zum matten wird hier nicht benötigt."
(Quelle: Josefa)So habe ich also erst mal die zwei Fotos aufgeklebt und dann das weiße Papier mit verschiedenen schwarzen Blümchen gefüllt. Und es sah scheiße aus. Sorry,... aber war so. :-S
Dann saß ich erst mal da... zum Glück durfte ich währenddessen auch via Skype einer atemberaubenden Geschichte meiner besten Freundin lauschen... und so kam dann die Eingebung: Um Blumen müssen einfach grüne Blätter!
Phu, ich sag es euch... das war vielleicht ne Geburt.
Aber jetzt schaut´s doch ganz gut aus. Mal was ganz Anderes!
Und wieder eine Aufgabe erledigt. ;-)

Der Schriftzug sollte übrigens nicht so geschwungen sein. Das ist wegen dem großen Blatt so.
* * *

1 Kommentar:

bluemle Heike hat gesagt…

Das ist wirklich mal was anderes...schön geworden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...