Montag, 24. Januar 2011

BOM2 40 - Bin ich gläubig?

Heute seht ihr ein geschminktes Layout von mir! ;-) Ja, ihr habt richtig gelesen. Jedoch sehr dezent, deshalb kann man das Wort "gläubig" in dem Kasten rechts unter dem Foto so schlecht lesen. Sorry. Auf dem LO erkennt man es besser.
Wie es zu der Schminkaktion kam? Erähle ich euch gleich.Dieses Layout ist ein Lift von dem am 18.1.11 vorgestellten LO beim Jumpstart2011 von Jennifer.
Hier kann man das Wort doch noch mal etwas besser erkennen.
Tja und wie kam die Schminkaktion? Ich habe ja heute morgen schon berichtet, dass ich das neue Programm für den Robo installiert habe - SilhouetteStudio. "Gläubig" war das erste, was ich darin ausprobiert habe. Leider hatte ich das Messer nicht richtig eingestellt, also schnitt es nicht durch. Aber den Schnitt kann man ja sichtbar machen... Also habe ich in meiner Schublade vor mir gekramt und da habe ich diverses altes Schminkzeug drin liegen. Unter anderem auch naturally glamorous blush-on von Revlon in spicy peach... *lach* Und das musste dann dran glauben. Schön feste mit dem Pinsel drüber gerieben und schon war das Papier geschminkt und der Schnitt sichtbar. Leider nicht ganz sooooo gut, aber wie schon gesagt, in echt sieht man es wesentlich besser. - Und ich find´s lustig!
Als ich dann die Kante von dem PP gestanzt habe und sie so gar nicht raus stach, habe ich alle PP-Kanten auch "geschminkt". So bekommen sie eine dezente dunklere Farbe und heben sich etwas ab.
Jetzt wisst ihr Bescheid... ;-)
* * *

1 Kommentar:

schlotterbecksche hat gesagt…

grins... tolle Idee!

LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...