Sonntag, 23. Januar 2011

BOM2 42 - Woher kommen meine Vorfahren?

Dieses Layout ist ein Lift von Louise Williams. Jula hat am 12. Januar beim Jumpstart im SBT dazu aufgerufen.
Zieht man an dem weißen, breiten Band, kommt das Journaling mit dem Stammbaum und den Geburtsorten zum Vorscheinen. Auf der Rückseite ist eine Kopie des Fotos, auf die ich die Namen der Verwandten drauf geschrieben habe.
Das Hintergrundpapier ist selbst marmoriert. ;-)
* * *

Kommentare:

Louise Williams hat gesagt…

thanks for letting me know and great job of lifting my layout! :)

bluemle Heike hat gesagt…

Ein sehr schönes LO und ein wirklich interresantes Thema!

belemito hat gesagt…

Ich bewundere immer und immer wieder wie sehr Du dich mit Dir selber auseinander setzt. Ein Grund weshalb ich das BoM nie machen könnte. ;-)

Wunderschön in Szene gesetzt ;-)

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@belemito: Das ist der Grund, weshalb ich das BOM mache... ich habe ja nun fast 2 Jahre fertig, also über 100 Seiten über mich bzw. mein Umfeld gemacht und ich merke: Es tut mir gut!
:-)

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...