Mittwoch, 12. Januar 2011

BOM2 45 - Mein Lieblingswochentag

Ein Bett? Lieblingswochentag? Sonntag? Ja, aber das Bett hat etwas mit der 47/52-Challenge zu tun. Dabei sollten wir uns nämlich von Homedeko inspirieren lassen. Als ich das Papier sah, die roten Kreise auf den grünen Ranken, da war klar, dass ich die Ranken auf den Kreisen weiß übermalen werde, so wie es auf der Tagesdecke zu sehen ist. Und tatsächlich, ich finde, es gibt dem Papier noch mal einen Pfiff.
Und, wer erkennt die reizende Dame rechts unten??? ;-)
Richtig geraten? Oder gar gewusst? Es ist die Frau vom Mandarinennetz! ;-D Sie lächelte so schön, da musste sie einfach verscrappt werden.
Und nun das:
Als ich eben die Seite in mein BOM-Ordner einsortierte, sehe ich, dass die soeben gescrappte Seite neben eines von Anfang November kommt. Das passende Papier, jeweils kein Foto, aber trotzdem Menschen drauf, das Papier spiegelverkehrt. Es passt. Aber es ist Zufall!
Ein schöner Zufall! :-)












So was freut mich immer wie wild!
Das kann mir den ganzen Tag versüßen!
* * *

1 Kommentar:

fliki hat gesagt…

Ich muß zu beiden LOS schnunzeln und Du weißt schon warum - auch noch klasse ist, das auf dem Tag links auch rote Kreise sind - die Überleitung nach rechts sozusagen. Ach, schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...