Montag, 17. Januar 2011

BOM2 46 - Treibe ich Sport?

Dieses Layout war ein super schnelles, weil ich es nach der Anleitung, die durch "RISIKO - die total verrückte LO-Challenge" in der scrappermania entstanden ist. 7 total verrückte Scrapmädels haben gleichzeitig vorgegebenes Material nach ihren eigenen Anweisungen verarbeitet, alles ruck zuck. Schaut einfach HIER, wie das abgelaufen ist. Ich habe auf jeden Fall nach der durch die Challenge entstandenen Anleitung dieses LO gemacht. Danke euch dafür! *knutsch*
Die Krabbe musste einfach noch mit drauf, auch wenn sie eigentlich nicht nach Anleitung ist. Aber ich fand sie so passend zum Thema Wasser und zum Thema Sport - vielleicht beißt mich ja auch mal wieder was und ich mache Sport... aber lest einfach das Journaling...
Schlechte-Gewissens-Grüße an alle Sporttreibenden da draußen...

* * *

1 Kommentar:

Klaus Tiemann hat gesagt…

Schön! Das Layout finde ich einfach nur klasse, bravo. Tolle Idee, Segeln ist natürlich eine Art Sport

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...