Samstag, 22. Januar 2011

BOM2 47 - Wo kaufst du am liebsten ein?

Gleich vorweg: Die großen Tintenflecken sollten eigentlich kleiner sein... :-S
Aber vielleicht ist das so wie mit dem Einkauf - der soll auch immer kleiner sein... ;-)
Dieses Layout ist ein Lift von Judet. Frauke hat am 14.1. zum Lift beim SBT aufgerufen.
Beim Jumpstart2011 sind so viele tolle LOs zu sehen, da weiß man gar nicht, wo man mit dem Liften beginnen soll!
Ich habe das Foto von mir genommen, weil es beim Shoppen entstanden ist. Da war ich auf der Suche nach meinem Brautkleid.
Nachtrag: Die Einkaufswagen habe ich im www über Bildersuche gefunden, verschiedengroß ausgedruckt und ausgeschnitten.
* * *

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Hihi, ich glaube, 86% der Frauen hätten ein Foto aus dem Schuhgeschäft genommen *gg*.
Aber die IKEA-Sucht kenn ich auch, seitdem eine Filiale hier in der Nähe aufgemacht hat und man nicht mehr 150 km fahren muss...

Mir gefällt dein LO super gut! Vor allem, wie du die einzelnen Elemente übereinander gelegt hast!

Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut :)

Viele liebe Grüße
Gaby

Steffie hat gesagt…

Danke, es geht uns gut. Der alltägliche Stress eben, ;-)
Neeeee, so ein großer Schuhfetischist bin ich nicht, dann schon eher Taschen. ;-)))

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...