Freitag, 21. Januar 2011

BOM2 50 - Erzähle jemandem anderen von dir,...

... aber so als ob du ein anderer wärst.Diese Aufgabe ist gar nicht so einfach. Ich habe schon überlegt, ob ich sie abgebe an meinen Mann oder meine beste Freundin, aber ICH soll ja über mich erzählen, aber eben von außen betrachtet... gar nicht so leicht.
Dafür war das LO an sich ganz leicht. Ich habe es ganz schnell gescrappt und zwar nach dem Layout von Teena, das die gestrige Aufgabe beim Jumpstart2011 beim SBT war.
Das Journaling steckt hinter dem blauen CS un dich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich es nicht zeige. ;-)
Und noch was: Ich habe mit Absicht ein Foto von mir genommen, wo ich nicht sooooooooooooooo genial weg komme, sondern sonnenverbrannt, mit nassen Haaren, ungeschminkt in die Kamera lache. So bin ich nämlich (auch). ;-)

In dem Sinne, habt einen schönen Start ins Wochenende!
* * *

Kommentare:

Wang Han Yang hat gesagt…

Your blog is great你的部落格真好!!
If you like, come back and visit mine: http://b2322858.blogspot.com/

Thank you!!Wang Han Pin(王翰彬)
From Taichung,Taiwan(台灣)

belemito hat gesagt…

Es ist immer wieder eine Freude Deine Sachen anzuschauen und absolut verständlich, das Du diese so persönlichen Briefe und Gedanke nicht zeigst ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...